Profil anzeigen

🚀JUSTNEWS #10 – Über die IT-Landschaft und zwei kostenlose Event-Specials

Liebe Leserin, lieber Leser, das Jahr neigt sich einmal mehr dem Ende zu. Im letzten Newsletter in d
JUSTNEWS
🚀JUSTNEWS #10 – Über die IT-Landschaft und zwei kostenlose Event-Specials
Von JUSTROCKET • Ausgabe #10 • Im Browser ansehen
Liebe Leserin, lieber Leser,
das Jahr neigt sich einmal mehr dem Ende zu.
Im letzten Newsletter in diesem Jahr schreiben wir ĂĽber spannende Bewegungen in der IT-Landschaft und empfehlen Dir zwei Events, die wir in den letzten verbliebenen Tagen des Jahres besuchen werden.
Wir wĂĽnschen Dir ein besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in die neue Dekade.
Wir sind im Januar in alter Frische wieder fĂĽr Dich da!
Viele GrĂĽĂźe aus MĂĽnchen (wo alle Kollegen aktuell zur Team-Woche angereist sind)
Dein JUSTROCKET Team

Das haben wir in letzter Zeit gemacht
Mit unserer Kaffeemarke JustBeans, einer kleinen BASE Co-Working Lounge und einem JUSTROCKET Stand waren wir vorletztes Wochenende auf der TEDxTUM 2019. Eine tolle Veranstaltung mit interessierten Besuchen, spannenden Talks und super Organisation. Vielen Dank an dieser Stelle an die Veranstalter und Helfer. Besonders gut hat uns der TED Talk des Münchner Polizeisprechers Marcus da Gloria Martins gefallen. Als wahrscheinlich bekanntester Polizist Münchens hat er spannende Insights aus dem Polizeialltag geteilt und dafür gesorgt, dass sich die Zuschauer besser mit Polizisten identifizieren können.
Das hat uns in letzter Zeit fasziniert
Bei JUSTROCKET dreht sich alles um digitale Technologien. Grund genug, um aktuelle Bewegungen und Trends in diesem Bereich zu beleuchten.
In Deutschland fehlen 124.000 IT-Spezialisten
Income Share Agreements (ISAs) - State of the Market 2019 (englisch)
Headless CMS in 5 Minuten erklärt (englisch)
Das haben wir in nächster Zeit vor
FĂĽr Kurzentschlossene: Kostenlos zum Future Retail Day
Freitickets fĂĽr das 11. reversed-pitching
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
JUSTROCKET

Hier teilen wir mit Euch Einblicke und Ratschläge aus unseren JUSTROCKET Labs. Wir schreiben darüber, was es bei uns Neues gibt, was uns fasziniert und berichten von unseren Zukunftsplänen.

Tweet     Teilen
Wenn Du keine weiteren Ausgaben mehr erhalten möchtest, kannst Du den Newsletter hier abbestellen.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Powered by Revue
JUSTROCKET, BlĂĽtenstr. 15, 80799 MĂĽnchen