Profil anzeigen

🚀 JUSTNEWS #18 – Über Corporate-Startup-Kooperation, WFH-Tipps & #TIL für alle

Liebe Leserin, lieber Leser, frohes Neues Jahr! Wir hoffen, ihr seid genau so gut in 2021 gestartet w
JUSTNEWS
🚀 JUSTNEWS #18 – Über Corporate-Startup-Kooperation, WFH-Tipps & #TIL für alle
Von JUSTROCKET • Ausgabe #18 • Im Browser ansehen
Liebe Leserin, lieber Leser,
frohes Neues Jahr! Wir hoffen, ihr seid genau so gut in 2021 gestartet wie wir.
Corona ist nach wie vor DAS Thema, das aktuell unser Leben bestimmt – die Bestimmungen werden dabei immer härter. Das ist für uns alle nicht gerade einfach. Einige Tipps, um sich mit der Situation zu arrangieren, präsentieren wir in unserer Linksammlung.
Zudem zeigen wir Dir, welche Faktoren fĂĽr eine erfolgreiche Zusammenarbeit von Corporates und Startups wichtig sind und haben eine #TIL-AnkĂĽndigung fĂĽr Dich!
Bleib’ gesund und bis zur nächsten Ausgabe!
Beste GrĂĽĂźe aus MĂĽnchen und Cluj
Dein JUSTROCKET-Team

Das haben wir in letzter Zeit gemacht
Unsere drei Erfolgskriterien fĂĽr Corporate-Startup-Partnerschaften (englisch)
Das hat uns in letzter Zeit fasziniert
Die aktuelle Corona-Pandemie schränkt unser Leben nach wie vor stark ein und scheint in naher Zukunft erst einmal kein Ende zu nehmen. Für viele von uns ist Home-Office inzwischen zum Standard geworden. Was wir machen können, um uns mit der Situation zu arrangieren, Video-Calls ein wenig natürlicher zu gestalten und weiterhin produktiv zu arbeiten, erklären unsere Link-Empfehlungen in dieser Ausgabe.
Ein simpler Hack um die Videocall-Experience zu verbessern (englisch)
Context Switching ist problematischer als wir denken (englisch)
Wie Microsoft Teams seine Nutzer ĂĽberwacht (englisch)
Das haben wir in nächster Zeit vor
Wir arbeiten weiterhin hart an #TIL und veröffentlichen alle zwei Wochen spannende neue Features. Zudem ist #TIL nun für jedermann zugänglich. Haben wir Dein Interesse geweckt? Registriere Dich jetzt unter folgendem Link!
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
JUSTROCKET

Hier teilen wir mit Euch Einblicke und Ratschläge aus unseren JUSTROCKET Labs. Wir schreiben darüber, was es bei uns Neues gibt, was uns fasziniert und berichten von unseren Zukunftsplänen.

Tweet     Teilen
Wenn Du keine weiteren Ausgaben mehr erhalten möchtest, kannst Du den Newsletter hier abbestellen.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Powered by Revue
JUSTROCKET, BlĂĽtenstr. 15, 80799 MĂĽnchen