Profil anzeigen

🚀 JUSTNEWS #19 – Über #TIL als Blog-Platform, Startups, FinTech und IT-Security

JUSTNEWS
🚀 JUSTNEWS #19 – Über #TIL als Blog-Platform, Startups, FinTech und IT-Security
Von JUSTROCKET • Ausgabe #19 • Im Browser ansehen
Liebe Leserin, lieber Leser,
wir hoffen, Dir geht es gut im Home-Office und Du bist nach wie vor produktiv und motiviert!
Wolltest Du schon immer mal einen Blog aufsetzen, wusstest aber nicht, welches Tool Du nutzen sollst? Wir haben mit #TIL DIE Lösung geschaffen, um Wissen an einem Ort zu sammeln und wahlweise mit dem Team oder der Welt zu teilen.
Zudem berichten wir vom gescheiterten Bau eines Unicorns, B2C-FinTechs und IT-Security.
Viel SpaĂź beim Lesen!
Beste GrĂĽĂźe aus MĂĽnchen und Cluj
Dein JUSTROCKET-Team

Das haben wir in letzter Zeit gemacht
Wir sind mit unserem Blog auf unsere eigene Knowledge Management Plattform #TIL umgezogen, da wir die volle Kontrolle über unseren Content haben wollen und es als sinnvoll erachten, unser privates, team-internes und öffentliches Wissen an einem Ort zu konsolidieren.
Bisher hatten wir auf Medium gesetzt, wollen uns aber auf lange Sicht nicht abhängig von einem Anbieter machen, der jederzeit Änderungen an seinem Suchalgorithmus durchführen oder wichtige Features verändern oder monetarisieren kann.
Du willst Knowledge Management und Blogging auch im gleichen Tool zusammenführen? Ab heute ist das Publishing-Feature für alle zugänglich. Starte Deine 90-tägige Testphase noch heute und erstelle einen Workspace für Dich und Dein Team!
JUSTINSIGHTS – powered by #TIL
Das hat uns in letzter Zeit fasziniert
Wir haben mal wieder spannende Links fĂĽr Dich kuratiert: Sie berichten von dem Versuch, als Startup seinen Company-Culture-Fit zu finden, beleuchten das FinTech-Ă–kosystem und die Wichtigkeit der 2-Faktor-Authentifizierung.
Ăśber den gescheiterten Versuch, ein Unicorn zu bauen (englisch)
Consumer FinTech: Alle Wege fĂĽhren nach Rom (englisch)
Wie ein Hacker meine SMS fĂĽr 16$ gestohlen hat (englisch)
Ein kleines Schmankerl fĂĽr Dich und Dein Team!
Du möchtest Deinen Kollegen (oder Mitarbeitern) eine Freude im Home-Office machen?
Wie wäre es mit einer Home Office Box von JustBeans? So kommen Du und Dein Team auch zu Hause in den Genuss von leckerem Kaffees und die Motivation bleibt stets oben.
Wir bieten das Paket in den Größen Medium und Large an. Mit dem Code “JUSTNEWS” bekommst Du attraktive 15% Rabatt (auf alles!).
JustBeans - HOME OFFICE BOX – LARGE
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
JUSTROCKET

Hier teilen wir mit Euch Einblicke und Ratschläge aus unseren JUSTROCKET Labs. Wir schreiben darüber, was es bei uns Neues gibt, was uns fasziniert und berichten von unseren Zukunftsplänen.

Tweet     Teilen
Wenn Du keine weiteren Ausgaben mehr erhalten möchtest, kannst Du den Newsletter hier abbestellen.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Powered by Revue
JUSTROCKET, BlĂĽtenstr. 15, 80799 MĂĽnchen