Anfang Februar haben wir das
48fwrd Innovation Festival in München als
Partner unterstützt. Mit unserer
hauseigenen &
brandneuen Coffee Brand
JustBeans haben wir den Konferenzbesuchern mit
leckerem Kaffee dazu verholfen, den gesamten Tag über hellwach zu sein.
Zudem hat David Just
Rocket in der
Corporate Innovation Masterclass mit
Christoph Bauer (Innovation Evangelist bei
Société Générale),
Benno Blumoser (Head of AI Lab bei
Siemens) und
Stefan Lenz (Senior Business Development Manager Digitalisation bei
The Linde Group) vertreten. Moderiert wurde das Ganze von
Thorsten Kühnel (Digital Transformation Lead bei
Rheinmetall AG). Sowohl mit dem Panel, als auch mit den Teilnehmern der Masterclass, wurde heiß darüber diskutiert, wie Corporates und Mittelständler innovativer werden können und in Zeiten der Digitalisierung Schritt halten können.
Außerdem kamen zu diesem Anlass die ersten JustRocket Prototyping Kits in den Umlauf. Die Rückmeldungen zu JustBeans, der Masterclass und den Prototyping Kits haben unsere Erwartungen übertroffen. Ein sehr gelungener Start in die Konferenz- und Festival-Saison 2019.