Profil anzeigen

ūüöÄ JustNews #3 - √úber M√ľnchen, Kreativit√§t und die GAFA-√Ėkonomie

Liebe Leserin, lieber Leser, wenn wir ehrlich sind, freuen sich die meisten Menschen doch auch √ľber e
JUSTNEWS
ūüöÄ JustNews #3 - √úber M√ľnchen, Kreativit√§t und die GAFA-√Ėkonomie
Von JUSTROCKET • Ausgabe #3 • Im Browser ansehen
Liebe Leserin, lieber Leser,
wenn wir ehrlich sind, freuen sich die meisten Menschen doch auch √ľber einen kurzen und knappen Newsletter, der die wichtigsten Infos der letzten Zeit sch√∂n aufbereitet zusammenfasst. Genau das ist der Ansatz von JustNews.
Da wir unseren Worten auch Taten folgen lassen, verzichten wir ab Ausgabe #3 auf eine Section um √úberschneidungen zu vermeiden.
Wir w√ľnschen Dir einen erfolgreichen April!
Dein JustRocket Team

Das haben wir in letzter Zeit gemacht
JustRocket ist seit neuestem Mitglied der Munich Members, dem ‚ÄúPartnernetzwerk f√ľr interdisziplin√§re Projekte mit gesellschaftlichem Mehrwert‚ÄĚ.
"Ein persönliches Gespräch ist nach wie vor unschlagbar."
Das hat uns in letzter Zeit fasziniert
Im M√§rz drehte sich alles um die Frage, ob gro√üe Tech-Konzerne wie Google, Apple, Facebook und Amazon (die sogenannten ‚ÄúGAFA‚ÄĚ) zerschlagen werden sollen. Die US-Senatorin und Pr√§sidentschaftskandidatin Elizabeth Warren hatte die Diskussion mit einem Medium-Artikel angeregt und f√ľr polarisierende Reaktionen aus der Politik und der Tech-Branche gesorgt.
Wo Warren Unrecht hat (Englisch)
Die GAFA √Ėkonomie
Silicon Valley’s Steuern-vermeidende, Arbeitsplätze-vernichtende, Lebens-raubende Maschinerie (Englisch)
Abschließende Worte
Dir hat der Newsletter gefallen? Leite ihn gerne an Deine Kollegen, Freunde und Bekannten weiter oder schicke ihnen den Link zu unserer Newsletter-√úbersichtsseite. Wer besonders schnell ist, kann sich sogar noch eines der letzten JustRocket Prototyping Kits sichern.
Zudem freuen wir uns √ľber jegliches Feedback von Dir! Wie k√∂nnen wir unseren Newsletter weiter verbessern? Welche Themen interessieren Dich besonders und wor√ľber sollten wir schreiben? Antworte einfach auf diese Mail!
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
JUSTROCKET

Hier teilen wir mit Euch Einblicke und Ratschl√§ge aus unseren JUSTROCKET Labs. Wir schreiben dar√ľber, was es bei uns Neues gibt, was uns fasziniert und berichten von unseren Zukunftspl√§nen.

Tweet     Teilen
Wenn Du keine weiteren Ausgaben mehr erhalten möchtest, kannst Du den Newsletter hier abbestellen.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Powered by Revue
JUSTROCKET, Bl√ľtenstr. 15, 80799 M√ľnchen