Profil anzeigen

🚀JustNews #7 - Über den Gründeralltag, Datenschutz und das Sommerloch

JUSTNEWS
🚀JustNews #7 - Über den Gründeralltag, Datenschutz und das Sommerloch
Von JUSTROCKET • Ausgabe #7 • Im Browser ansehen
Liebe Leserin, lieber Leser,
während das “Sommerloch” für viele Urlaub und Entspannung bedeutet, haben wir neben Kundenprojekten an unserer internen Infrastruktur gearbeitet und unsere Tools weiter ausgebaut. Da kam der Newsletter natürlich etwas kurz.
Mit neuem Schwung versenden wir JustNews ab jetzt wieder in der ersten Woche eines jeden Monats. FĂĽr den Verzug haben wir ganz unten im Newsletter eine kleine Entschuldigung fĂĽr Dich vorbereitet.
Viel SpaĂź beim Lesen wĂĽnscht
Dein JUSTROCKET Team

Das haben wir in letzter Zeit gemacht
"Abschalten ist nicht so leicht, da man mit dem Kopf immer beim Unternehmen ist"
Das hat uns in letzter Zeit fasziniert
Heute möchten wir das gesellschaftlich sehr relevante und stark diskutierte Thema “Datenschutz” genauer beleuchten.
Dass Amazon’s Alexa manchmal auch zuhört, wenn wir sie nicht mit unserer Stimme aktivieren und die Sprachaufzeichnungen zu Forschungs- und Entwicklungszwecken stichprobenartig von echten Menschen gehört werden, ist weitgehend bekannt – nun geriet aber auch Apple in die Kritik, mit Siri’s Aufzeichnungen ähnlich umzugehen.
Apple entschuldigt sich und kĂĽndigt Datenschutz-Ă„nderungen an (Englisch)
Datenschutz-Fundamentalismus (Englisch)
Ăśber Apple's Sprachsteuerung (Englisch)
Eine Entschuldigung für die kleine Verspätung
Wie in der Einleitung angesprochen: Wir haben noch eine kleine Überraschung für Dich vorbereitet.
Wir haben noch eine kleine Menge an JustRocket Prototyping Kits ĂĽbrig. Wenn Du Dich ĂĽber diesen Link bei uns meldest und eine Dein Unternehmen mit angibst, schicken wir Dir 5 Kits fĂĽr Dich und Deine Kollegen kostenfrei zu.
Wenn Du GlĂĽck hast, legen wir auĂźerdem eine weitere kleine Ăśberraschung bei!
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
JUSTROCKET

Hier teilen wir mit Euch Einblicke und Ratschläge aus unseren JUSTROCKET Labs. Wir schreiben darüber, was es bei uns Neues gibt, was uns fasziniert und berichten von unseren Zukunftsplänen.

Tweet     Teilen
Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Powered by Revue
JUSTROCKET, BlĂĽtenstr. 15, 80799 MĂĽnchen