Profil anzeigen

🚀JustNews #8 - Ein Podcast-Auftritt, WeWork & unser Redesign

JUSTNEWS
🚀JustNews #8 - Ein Podcast-Auftritt, WeWork & unser Redesign
Von JUSTROCKET • Ausgabe #8 • Im Browser ansehen
Liebe Leserin, lieber Leser,
wer von Euch war ebenfalls auf der diesjährigen Bits & Pretzels und fand die Veranstaltung genau so gut wie wir?
Was Andy, Felix und Bernd da auf die Beine gestellt haben, muss sich vor anderen internationalen Tech-Konferenzen keinesfalls verstecken.
Wir sind ganz hin und weg von den hochkarätigen Speakern, spannenden Talks, dem eingespielten Orga-Team und den wertvollen Kontakten, die wir gewonnen haben.
Wir kommen wieder!
Viele GrĂĽĂźe
Euer JUSTROCKET-Team

Das haben wir in letzter Zeit gemacht
bynd48 Talk: David Baus und Manuel Wesch im Gespräch über Corporate Innovation und Startup Culture
Das hat uns in letzter Zeit fasziniert
Wir sind der Meinung, dass es sich lohnt, einen genaueren Blick auf WeWork zu werfen – vor allem, da wir mit der BASE selbst einen Co-Working Space betreiben. Kaum ein Unternehmen hat in den vergangenen Wochen und Monaten so viel mediale Aufmerksamkeit genossen – allerdings in keiner Weise positiv.
Was kommt noch auf das Unternehmen zu, nachdem der Börsengang verschoben und der Gründer entlassen wurden?
Der Fall des Adam Neumann (Englisch)
Wie WeWork in 2017 seine Milliarden ausgegeben hat (Englisch)
Nein, WeWork ist kein Tech-Unternehmen (Englisch)
Das haben wir in nächster Zeit vor
Dem ein oder anderen, der uns in letzter Zeit auf einer Veranstaltung getroffen, in der BASE besucht oder anderweitig ĂĽber den Weg gelaufen ist, wird bereits aufgefallen sein, dass wir ein neues Logo haben.
Was wir uns dabei gedacht haben und was das an unserer Ausrichtung ändert, erfahrt ihr im nächsten Newsletter.
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
JUSTROCKET

Hier teilen wir mit Euch Einblicke und Ratschläge aus unseren JUSTROCKET Labs. Wir schreiben darüber, was es bei uns Neues gibt, was uns fasziniert und berichten von unseren Zukunftsplänen.

Tweet     Teilen
Wenn Du keine weiteren Ausgaben mehr erhalten möchtest, kannst Du den Newsletter hier abbestellen.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Powered by Revue
JUSTROCKET, BlĂĽtenstr. 15, 80799 MĂĽnchen