Profil anzeigen

JustNews - Unser erster Newsletter

Liebe Kollegen, liebe Partner, liebe Kunden, liebe Freunde, wir von JustRocket sind der Meinung, dass
JustNews
JustNews - Unser erster Newsletter
Von JustRocket • Ausgabe #1 • Im Browser ansehen
Liebe Kollegen, liebe Partner, liebe Kunden, liebe Freunde,
wir von JustRocket sind der Meinung, dass regelmäßiger Wissensaustausch ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg ist. Deswegen würden wir Euch gerne mit einem monatlichen Newsletter darüber auf dem Laufenden halten, was es bei uns Neues gibt und was sich in der Tech-Landschaft so tut.
Viel Spaß mit Ausgabe #1!
Euer JustRocket Team

Das haben wir in letzter Zeit gemacht
Von der Idee zum MVP in nur 8 Wochen — Rydies (Case Study)
Das hat uns in letzter Zeit fasziniert
Ein wichtiges Thema im Tech-Bereich war um die Jahreswende die offizielle Einführung von Apple Pay in Deutschland. Wir haben für Euch zusammengestellt, wie verschiedene Experten die Chancen und Risiken des Zahlungsdienstes in der Vergangenheit, der Gegenwart und auch in der Zukunft einschätzen.
Wieso Apple Pay ein riesiger Meilenstein im Zahlungsbereich ist (Englisch)
Apple Pay ist da: Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen
Apple's Zukunft in FinTech (Englisch)
Das haben wir in nächster Zeit vor
Am 7. und 8. Februar sind wir Partner auf dem 48fwrd Innovation Festival in München. Spannende Speaker wie Arne Wolte (CDO, Gruner + Jahr) und Adam Somlai-Fischer (Co-Founder, Prezi) werden auf der zweitägigen Konferenz über Innovationsthemen sprechen. Mit dem Discountcode “JUSTROCKET” bekommt ihr Euer Ticket 15% günstiger.

Wenn Ihr es bis hier unten geschafft habt, haben wir noch eine kleine Überraschung für Euch: Den ersten 100 Abonnenten, die sich über diesen Link für den Newsletter anmelden, schicken wir gratis unser neues (physisches) JustRocket Prototyping Kit zu.
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
JustRocket

Hier teilen wir mit Euch Einblicke und Ratschläge aus unseren JustRocket Labs. Wir schreiben darüber, was es bei uns Neues gibt, was uns fasziniert und berichten von unseren Zukunftsplänen.

Wenn Du keine weiteren Ausgaben mehr erhalten möchtest, kannst Du den Newsletter hier abbestellen.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Powered by Revue
JustRocket, Blütenstr. 15, 80799 München